Bajuwaren besuchten Training und Allianz Arena

 

Am Dienstag, den 27. April, fanden sich 40 „Ahamer Bajuwaren“ ein, um gemeinsam einen Tagesausflug nach München ins Training des FC Bayern mit anschließender Allianz Arena Besichtigung zu machen.

Um halb neun gings mit Busfahrer Sepp dann endlich los.

Nach einem kleinem Stau war man dann schließlich um 10.15 Uhr endlich an der Säbener Strasse u man konnte das Training der Stars beobachten. Nachdem schon in der Vorwoche eine Zuschauerzahl von 3000 Menschen verbucht werden konnte, wurden an diesem Dienstag 4500 Fans gezählt. Das gut besuchte Training konnte jedoch jeder gut mitverfolgen und auch nach dem Ende des Trainings einige Autogramme von Lahm, Müller & Co ergattern.

Nach dem Training konnte noch im FC Bayern – Fanshop eingekauft werden und danach wurde in die Arena weiter gefahren. Die 90 minütige Tour, die durch den Spielereingang, die Bayern – Kabine und den Logen führte, war sehr interessant und es wurden einige an Informationen, bezüglich des Stadions und des Bau´s, aufgenommen.

In Freising wurde auf dem Heimweg noch ein kleiner Stopp für eine gemütliche Brotzeit eingelegt, der das ganze Programm abrundete.

Alles in allem ein erfolgreicher und schöner Ausflug, der besonders den jungen Fans lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Bilder im Großbildformat öffnen.

Menü unten rechts !!!

Teil 1

Teil 2