Aktuelles

 

                                                             Ahamer Kinderfasching

                                                                             

Am Sonntag den, 24.02.19 trafen im Ahamer Lerchenhof wieder alle Faschingsverrückten Kinder mit Ihren Eltern um 13:33 Uhr ein.

Über 400 Gäste konnte der Bayernfanclub begrüßen und mit vielen Spielen und Aktionen sehr gut unterhalten. Mit selbst gemachten Kuchen , Süßigkeiten, Leckereien und einer tollen Versorgung des Teams rund um Theo vom Lerchenhof waren alle wieder begeistert dabei. Highlight dieses Jahr war der Auftritt der Kindertanzgruppe Screammix vom TSV Kirchberg,  der von vielen Spielen der Moderatorin Helga umrandet wurde. Auch wurde die Spendenübergabe aus dem Fasching 2018 an die Kinderkrebshilfe DLL vollzogen und freudig die 1200,- € an Frau Ohlenforst übergeben. Auch dieses Jahr wird die Summe wohl in dieser Höhe ausfallen, und der Stiftung Ecksberg zu Gute kommen. Die Ahamer Bajuwaren möchten sich nicht nur bei allen Spendern sondern auch bei den vielen Helfern bedanken die diesen Fasching wieder einzigartig  machten. 

Besuch zum letzten Heimspiel am 12.05.18 gegen den VFB Stuttgart

 

Abfahrt war in Marklkofen um 09:45Uhr. Über Aham ging es dann in Richtung Neufahrn zum Biergarten vom  "Mooswirt". Hier wartete auf uns ein köstliches bayrisches Buffet mit diversen Getränken. Nach dem gemütlichen Besuch im Biergarten fuhren wir dann weiter zum Spiel in die Allianz Arena. Daraufhin sahen wir uns noch die Meisterfeier an, wo anschließend die Meisterschale an den verdienten Meister übergeben wurde.