Gästebuch

Das Gästebuch ist für uns ein wichtiges Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Verena (Sonntag, 02. September 2012 23:01)

    Servus Mane
    a schens Spui gega Stuttgart und a schene fahrt , meina Dochda Verena (10)hods ganz guad gfoin

  • Brumm Rainer (Dienstag, 21. August 2012 08:37)

    Servus Mane, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ja, meld Dich mal wenn bei Euch was läuft. Wär ne schöne Sache. Ich geb Dir ebenfalls Bescheid, wenn sich bei uns was tut. Ansonsten schöne Grüße
    nach Aham und vielleicht sprechen wir uns ja mal ab, wenn wir wieder zu einem Spiel fahren.

    Rainer

  • Brumm Rainer (Sonntag, 03. Juni 2012 19:49)

    Servus Mane, Du Schena:-)
    Tolle Seite und schöne Grüße vom Bayern-Fanclub Prickadola aus Alkofen. Vielleicht kann man ja mal was miteinand machen. Schau Dir doch mal unsere Homepage an...
    www.prickadola.de

    MfG
    ein Ex-Arbeitskollege

  • Max (Samstag, 05. März 2011 12:56)

    Servus Leute,
    Nochmal an alle, Heute 20:00 Uhr
    Lerchenhofhalle Aham -> http://fc-aham.de/news-1/
    mfg

  • Max (Freitag, 25. Februar 2011 14:02)

    Sauba Prome Top,
    Am Anfgang bissal grell Rot, aber an des gewöhnt ma sich schnell!
    Gefällt mir sehr gut!

    mfg max

  • NKS (Donnerstag, 04. November 2010 22:59)

    So jetzt haben wir es auch geschafft. Link steht auf unserer HP. Muss ich natürlich gleich mal nen Gästebucheintrag machen.

    MFG Frank

  • Max (Montag, 06. September 2010 17:52)

    Hallo Freunde des Fußballs,

    es werden wieder Aham ist das Geilste
    Dorf der Welt T-Shirts bestellt!

    http://fc-aham.de/news-1/aham-t-shirt/

    mfg

  • Klaus (Sonntag, 29. August 2010 14:36)

    Host echt super gmacht!!

  • bu (Freitag, 27. August 2010 16:51)

    Respekt Promme,
    echt guade Seitn!!
    Mach weider so du schena

  • haltflo (Freitag, 27. August 2010 11:58)

    ..gut gemacht, einfacher und übersichtlicher Aufbau.
    Prommi for Präsident..

  • Racke Jü (Donnerstag, 26. August 2010 22:29)

    Exzellente, wunderbare, hervorragende Seite!!
    Gefällt mir!! Wir werden unsterblich in die Geschichtsbücher des FCB eingehen......

  • Tom (Donnerstag, 26. August 2010 15:51)

    Wennst so weitermachst werd ma bestimmt der grösste Bayern-Fanclub Deutschlands. ;-)

  • Max (Montag, 23. August 2010 17:31)

    Sauber Manfred,
    Schöne Seite :-)

    beim GB würd ich den Spam-Filter noch
    aktivieren sonst is ziemlich schnell
    zugemüllt, ansonsten Top!

    mfg Max