Fussball-Gaudi-Turnier der Ahamer Bajuwaren

Am 25.06.16 lud der Bayernfanclub aus Aham, zum schon fast traditionellen Gaudi-Turnier ein.

Es war bereits das 6. mal , das das Turnier ausgerichtet wurde.

Auch dieses mal konnten 6 Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen.

 

Gespielt wurde im Modus der Vorrunde „Jeder gegen Jeden“ . Die Spielzeit betrug 1x12 Minuten.

Als nach der Vorrunde die Gruppenplatzierungen fest standen, wurde unter den besten vier ein

Halbfinale gespielt, um die Finalteilnehmer zu ermitteln.

 

Nachdem sich für das Finale, die Ahamer Bajuwaren und die FFW Loizenkirchen durchgesetzt haben,

wurden die Plätze 6+5 und 4+3 ausgespielt. In einem sehr spannenden

Finale, in dem es nach regulärer Spielzeit nur 1:1 stand, musste dieses per 7 - Meter schießen entschieden

werden.

 

Hierbei hatten die Kicker der Ahamer Bajuwaren die besseren Nerven und konnten endlich, den

seit Geburt des Gauditurnieres, lange ersehnten Pokal und den Turniersieg in ihren Händen halten.

 

Endplatzierungen:

Platz 6 ging an die FFW Aham

Platz 5 ging an den Bayernfanclub Bonbruck

Platz 4 ging an Skiclub Aham

Platz 3 ging an den FC Aham

Platz 2 ging die FFW Loizenkirchen

Sieger : Ahamer Bajuwaren ( Foto )

 

Das Turnier war wieder wirklich schön, das zum einen an der guten Organisation, als auch den wirklich äusserst fairen

und geselligen Spielern und Zuschauern zu verdanken war.