Fußballturnier 2013

Am 08.Juni veranstaltete der FC Bayern Fanclub "Ahamer Bajuwaren" zum dritten mal ein Fussball - Kleinfeldturnier auf der Sportanlage des FC Aham. Nachdem großen Erfolg der letzten Jahre entschied man sich dazu, das Turnier nun jährlich auszutragen und einen Wanderpokal auszuspielen. Wie erwartet war das Turnier auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die hochsommerlichen Temperaturen konnte die Spieler der einzelnen Mannschaften nicht abschrecken, um hart umkämpfte und technisch versierte Spiele abzuliefern. Unter der guten Leitung der Schiedsrichter wurden somit die Plätze 1 - 12 ausgespielt, wobei sich der Bayernfanclub aus Vilsbiburg gegen die Frontis im Finale den ersten Platz sichern konnte. Den dritten Platz konnte sich der Bayernfanclub Bonbruck ergattern, die gegen die JFG Oldies siegten. Platz fünf ging an den Bayernfanclub Steinberg, gefolgt von dem FC Schupfa auf Platz Sechs, den FC Aham auf Platz Sieben, die Ahamer Bajuwaren auf Platz Acht, die FFW Loizenkirchen auf Platz neun, der Ski Club Aham auf Platz zehn, die JFG B-Jugend auf Platz elf und die FFW Aham auf Platz zwölf.

Neben dem Turnier wurden alle Anwesenden mit Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken bestens versorgt. Von den kleineren Gästen wurde die aufgebaute Hüpfburg den ganzen Tag über reichlich beansprucht.

Nach der Preisverleihung ging man in den gemütlicheren Teil über, in der man noch viel über vergebene Chancen diskutierte. Somit fand das Fest ein herrliches Ende und der Vorstand dankt allen freiwilligen Helfern sehr.

 

Die Mannschaften

Preisverleihung

Turnier

Am Abend